Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493407  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

NesUnd wenn jemand einen Cent gibt……..hilft das.

nicht, wenn jede Buchung 25 ct kostet… ;-) Auch nicht, wenn er das 25 mal macht.

Ich kann die Bedenken von Doug zumindest nachvollziehen, und er hat es ja noch nicht als abschließende Meinung kundgetan. Ich finde die Kfz-Steuer ja auch blöd, aber wenn ich fahren will, muß ich sie abdrücken. Ähnlich das Tanken: Die Tankstelle bekommt am wenigsten davon.
Der Gedanke von Mitch, sich an den Streamingkosten zu beteiligen, hat doch dann was von einem guten Kompromiss. Eine Überweisung über 19,95 Öre mit explizitem Verwendungszweck beruhigt das Gewissen. :-)

Ich bin übrigens auch dafür, daß man anonym beitragen darf – oder zumindest ohne Nennung der Summe. Auch so ein Gedanke, der noch nicht voll gereift ist, der mir aber so im Kopf rum geht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.