Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493403  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Dann werde ich mich auch mal dazu äußern. Ich habe heute nachmittag lange darüber nachgedacht, und es ist mir auch ein wenig peinlich, aber in Anbetracht der äußerst positiven Nachwirkungen vom Treffen am Wochenende wage ich es, meinen persönlichen Sachverhalt so wie er ist, zu schildern.

Mal ganz davon abgesehen, das GEMA und GVL mit Ihrer Politik kaum einem außer sich selbst nutzen und darüber hinaus versuchen, solche tollen Ideen wie StoneFM zu be- bzw. verhindern, sehe ich mich außerstande, einen festen monatlichen Betrag zuzusichern. Tut mir wirklich Leid, Leute. Gerne wäre ich jedoch bereit, wie auch in der Vergangenheit geschehen, je nach Verfassung meines Kontos, von Zeit zu Zeit einen gewissen Betrag zu spenden, der mir nicht weh aber dem Sender gut tut. Mehr habe ich leider nicht zu bieten.

So, jetzt ist es raus.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!