Re: The Beatles

#5487611  | PERMALINK

mangels

ClauFälschungen würden sich doch nur lohnen, wenn man die komplette Box nachmachen würde. (…)

Glaube mir….
Die Schwemme gab es wirklich Anfang der Neunziger. Und der Preis war damals auch durchaus etwas höher als 5,–DM
Da konntest du getrost noch eine Null dranhängen.
Ich sage es nochmal : So viele wie es einzeln davon gab/gibt – glaubst du wirklich, so viele Leute haben ihre Boxen auseinander genommen? Ich glaube das nun wirklich nicht.

Im Übrigen ‚ Bei dem Buch handelt es sich um ein Teil, von dem viele gehört haben, das aber die wenigsten haben.
Warum also nicht nachdrucken – Beatles Fans gibt es überall und ein schöner Bildband ist nun einmal was es ist…ein schöner Bildband.
Aber heute würde man vielleicht die ganze Box bootleggen – ist mit Sicherheit auch schon passiert.

@Sir Francis Chichester
Mit dem Doppel-Live-Album von 1977 meinst du sicher „Live at Starclub, Hamburg, Germany, oder?
Ja, das ist ein richtig gutes Album und man hört sie quasi richtig malochen. Schade nur, dass der Sound nicht etwas besser ist.
Solltest du es nicht meinen, dann wäre es gut nicht immer so in Rätseln zu sprechen, sondern sich etwas klarer auszudrücken.
Kleiner Kritikpunkt noch meinerseits: Die sogenannten Beitragssymbole benutzt du pro Beitrag wirklich zu oft. Mag eine Art Markenzeichen sein, nervt als Leser aber irgendwie. Noch drei mehr und du könntest deine Beiträge gleich als Comic gestalten.

--