Re: The Beatles

#5487507  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich hatte als erstes ein Tonbandgerät vom CIA und dann kam der Plattenspieler vom FBI als Weihnachtsgeschenk per DHL dazu. Bei mir war es das Radio. Dort hörte ich sie mit dem Titel “ I want to hold your hand“ und war von den Socken. :lol: Die roten Faschisten hassten Musik und missbrauchten auch die Beatles für Ihre Propaganda. Die Beatles weigerten sich JA 1964 in Südafrika aufzutreten weil sie gegen Rassismus waren und sind. Die Kommunisten oder Ex-Nazis in der Ostzone hassten diese Musik weil sie nicht deutsch war und sie selber nicht normal waren. Alle durch die BANK HATTEN DIESE EINEN AN DER KLATSCHE; ABER GEWALTIG. Sie bekämpften uns junge Leute damals deswegen, aber wir husteten denen was.:fencing::fencing: Ich gründete den ersten Musikklub. Der Name „Flip Flop“ konnte sich aber nicht durchsetzen. Es war das weiße Album das ich als erstes hatte und auf Band um schnitt. So war das in der Ostzone. Im heute sitzen diese kleinen lumpigen Nachfahren als deutsche Michels und Michelinen sowie der Rest dessen Fernbedienung im Arsch ist alle im Dschungelcamp und warten auf den Lanz und den ADAC. Da können die Brüder und Schwestern aber lange warten.:teufel::dance::dance::dance::dance:

--