Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
MangelsHabe das VHS-BAnd leider nicht. Dafür aber ein offizielles Apple/MPI DVD release von 2000 (US-Box The Ultimate DVD Collection)
Da gibt es etwa ab der 43. Minute die „jetzt wird gesungen und gesoffen-Szene. Alle singen solche Sachen wie „Fallari-Fallera“ und geben sich gehörig die Kante. Das wird aber auch dort von einem Akkordeon begleitet.
Wenn du diese Szene meinst, dann war sie schon vor dem Jahr 2000 geändert worden. Evtl. sollte pink-nice dann doch einmal die VHS-Cassette ausgraben.Ah, habe die Szene gefunden auf der BluRay unter „hidden features“ bezeichnet als Jessie’s blues. Nein, kann mich persönlich nicht erinnern, diese im Film einmal gesehen zu haben.
Hm. Vielleicht irre ich mich tatsächlich. Habe die Original-VHS zwar auch noch im Regal, aber leider den VCR nicht mehr bzw. irgendwo im Keller. Dennoch vielen Dank fürs prüfen! Irgendwo muß ich allerdings den übermüdeten/bekifften Paul aufgeschnappt haben? Vielleicht in der „Anthology“? Da schaue ich dann aber selbst nach.
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)