Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Padam…
Das mit den vielen beteiligten Parteien stimmt sicher, aber da gab es doch gerade in letzter Zeit Beispiele, dass man sich da einigen kann (Love, div. DVDs, Let it be…naked, Parlophone-Boxen).Naja, jetzt haben sich mit Purple Chick ja andere der Sache angenommen und gezeigt, wie es gehen könnte. :sonne:
Nur „Zubehör“ … und Peanuts gegen das Potential aus einem iTunes- und echten CD/Vinyl-Neuauflagen Geschäft.
Nach dem Motto „wenn 2 sich streiten“ (EMI vs Apple Corps./Beatles) war ich vor ein paar Jahren ziemlich sicher, dass Sony die Gelegenheit nutzt und den Beatles Katalog als Zugpferd zum Pushen der SACD einkauft… Chance vertan.
Purple Chick erhöht allerdings den Druck… falls sie ihm nicht schleunigst in trauter Einigkeit ’ne Milliarden-Schadensersatzklage und Unterlassungsklage anhängen. Der Betreiber dieser Seite tut mir jetzt schon leid. So einen Prozess bis zum letzten Urteil zu finanzieren, reicht allein schon für 1000 Pleiten.
--