Re: The Beatles

#5482131  | PERMALINK

allman

PELO_PonnesJa, es gibt da Ungereimtheiten. Ich hab da so einen Verdacht… Lennon war ja unbequem und hat seinen Mund aufgemacht. Vielleicht hat das einigen nicht gepasst.

Es gibt mir zu viele verrückte Einzeltäter. Ich glaube da nicht daran. Da hat vielleicht mehr dahintergesteckt.

na – ich würde sagen dass es da viele ungereimtheiten gab
in diese doku
z.b. die darstellung der ehe ( absolit blödsinn … Yoko hatte John schon längst eine junge japanische geliebte zugeschustert – die ehe war am ende zu dem tod von Lennon)
dass die CIA John nichtmehr beobachtet hatte – weil er seine politische engagement aufgegeben hatte -stimmt auchnicht
dass diese butler in dieser ( so wie ich meine ) einzigste doku – also media!
so eine lächelnde – völlig unberührte …. vonsich gibt – o.k.? aber warum spricht nur er als engste vertraute von John?
dass es natürlich tatsache ist – dass John ein haufen kohle besass ist auch eine thema – wo ist die gelandet?
warum gab es kein med.personal? mitten in NY? verblutet ein mann und kein arzt wird gerufen
er stirbt quasi auf dem rücksitz eines polizeiautos… pffff….
ich könnte noch mehreres eintippen – aber es wäre dumm – sicher sehr dumm

lauter blöde fragen – auf die es nie eine antwort geben wird
ich meine es ist wirklich blöd – aber ich habe da schon darüber nachgedacht
und das ist nur menschlich

ich berichtige esnocheinmal
ich denke nicht an eine verschwörung oder an Yoko oder an eine politische aktivität
ich denke eher an viele zufälle die zufällig aufeinander getroffen waren
und – es war genau der zeitpunkt wo diese zufall ( den es NICHT gibt ) eingetreten ist

versteht eh keiner… egal

ich habe dir geantwortet PELO- the „answer is blowin`in the wind“

--