Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
Music-ProffesorAn alle Beatles-Fans: Aufdepasst
Eine eher dokumentarische Zusammenfassung etlicher früher Beatles-Songs und einiger Interview-Ausschnitte aus mehreren BBC-Shows. Die Klangqualität ist vergleichsweise bescheiden, dafür gibt es einige Songs aus eigener Feder sowie viele, die von Chuck Berry oder Buddy Holly (sowie zahlreichen anderen Komponisten) übernommen worden sind. Hat zwar einen gewissen unterhaltenden Faktor, als Großtat kann man diese Doppel-CD nicht bezeichnen. Zu viel Standard-Rock’n’Roll, zu viel Klischees, zu gleichförmig das Gros der Titel. Für Sammler sicherlich eine interessante Investition, da auch zahlreiche unveröffentliche Aufnahmen drauf sind.
UND ??
Die gibt es schon seit 11Jahren !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“