Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Re: The Beatles
Ein kurzer Bericht vom 08.08.2005 in der SZ-online-Galerie ( wechselt fast täglich und es gibt keinen direkten Link zu den Bildern und Texten, nur zur Seite, wo man die Galerie aufrufen kann www.sz-online.de )
Auf alle Fälle las ich da zum Bild von Paul McCartney:
Paul McCartney (63) hat zugegeben, dass er einige seiner Soloalben fuer absoluten „Muell“ hält. Wie die „Sun“ unter Berufung auf das Magazin „Q“ berichtet, sagte der Ex-Beatle “ Bei einigen meiner Alben kann ich garnicht glauben, dass ich sie gemacht habe“, Auf “ Press To Play“ vom 1986 lese ich zum Beispiel die Trackliste durch und frage mich ‚ Wie geht dieser Song nochmal‘ „, Trotzdem hat McCartney sich an ein neues Solo-Projekt gewagt, nachdem sein Produzent Nigel Godrich ihm dazu geraten hat. Er meinte: “ mit meiner Band sei ich immer in der Sicherheitszone und zu selbstgefällig“ , so McCartney. “ Er sagte, ‚du solltest möglichst viele Instrumente selbst spielen. Wenn es nichts wird, kannst Du mir die Schuld geben‘ „. Das Soloalbum
“ Chaos and Creation in the Backyard“ soll im September erscheinen.
KOR
Monika
WWW.POPROCKNEWS.COM
--