Re: The Beatles

#5481523  | PERMALINK

midnight-mover

Also ich finde es beschämend, wie hier an den Beatles herumgemäkelt wird. Begreift bitte endlich: die Beatles nannte man nicht umsonst Fab Four. Weil sie nämlich zu viert waren. Und obendrein noch fab. Also richtig gut. Jedenfalls meistens. Oder doch zumindest oft. Sogar später noch manchmal, nach „Hello Goodbye“. Mensch, die hatten einen Drummer namens Ringo, der konnte singen wie sonst nur wenige Drummer, ehrlich. Und wenn „I feel Fine“ im Radio läuft, da fühl‘ ich mich sofort feiner. Also, kurz und gut, die Beatles haben’s voll gebracht. Nur die Bee Gees waren vielleicht noch besser. Die waren so wie die Beatles, aber auch noch Brüder! Muss man sich mal vorstellen. Und von denen sind auch schon zwei tot. Leider eigentlich, oder? Denkt mal darüber nach, bevor Ihr wieder die Beatles schlechtmacht. Voll fies sowas. Jetzt lege ich gleichmal das rote Album auf, da sind mehr Hits drauf als auf dem von Elvis. der konnte zwar selber singen, war aber schlecht als Schlagzeuger und zu viert schon mal garnicht. Kein Vergleich. Und Oasis haben den Beatles alles nachgemacht, die haben keine eigenen Ideen, nicht so wie die Beatles oder die Bee Gees, da könnt Ihr sagen was ihr wollt.

:lol: :lol: :lol:

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966