Re: And it was called yellow… Die besten italienische Kriminalfilme

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme And it was called yellow… Die besten italienische Kriminalfilme Re: And it was called yellow… Die besten italienische Kriminalfilme

#5481123  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

scorechaserHabt Ihr weitere Empfehlungen?

Nachdem ich vor einiger Zeit „Der Mann ohne Gedächtnis“ mit Senta Berger gesehen habe, und gestern endlich mal „Malastrana“ habe ich Giallo Blut geleckt.

Wenn du dich für Gialli zu interessieren beginnst (was ja auch gut zu deiner Beschäftigung mit der italienischen Sprache passen würde), und dir nach Lektüre zum Thema ist, würde ich dir das Buch von Denny Corso (alias Fabio de Falco) empfehlen:


GIALLO – DIE FARBE DES TODES
.

--