Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern › Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern
Bender RodriguezErstens, war sich niemand geringerer als ein älterer, in diesem Forum sehr angesehener Herr des authentischen und handgemachten Liedguts, der Herr Johnny Cash nämlich, nicht zu schade, um ein Depeche Mode’sches „Discomeisterwerk“ mit seiner „analogen“ Gitarre so zu arrangieren, daß selbst durch dieses Re-arrangement die Substanz dieses Songs nicht verlorenging.
Zweitens, das Zukleistern von zig Songs (mit z.B. ellenlangem Gitarrengegniedel und aufgedonnerter Produktion) ist keineswegs ein Manko der Achtziger, bzw. von diversen Spielarten der elektronischen Musik. Deren Künstler bisweilen auf erfrischenden Minimalismus setzten – aber das war einigen Rockfans ja auch wieder nicht recht.
Drittens, könntest Du Dir an der Toleranz eines authentischen Künstlers der handgemachten Musik, wie der Herr Johnny Cash einer war, mal eine Scheibe abschneiden.
Viertens, daß jemand, der bisweilen solche Mankos an Musikverständnis aufweist wie Du, in einem Musikforum so relativ ungeschoren davonkommst, liegt an der riesengrossen Geduld und Gelassenheit der restlichen Forumsuser (die meines grössten Respekts dafür sicher sein können). Eine Geduld, die ich allerdings bald nicht mehr aufbringe…
Fünftens, vielleicht bist Du ja wirklich nur ein ausgebuffter Fake…
mein Lieblingsfake im Forum bist weiterhin auch du. Grade was deine Reflexe auf Martin und mich betrifft
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html