Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern › Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern
Ach Du lieber Himmel ! :o
Leute, ich bin ziemlich neu im RS-Forum, aber hier was sich hier manche Forumianer leisten, macht mich doch sehr nachdenklich. Und damit meine ich nicht in erster Lienie @bigwombat. Ich habe mir den Thread sehr genau von Anfang an durchgelesen und habe das Gefühl bekommen, einige von euch brauchen eine Art von forumsinternen Sandsack, auf den sie gemeinsam eindreschen können. :(
Besonders den ziemlich heftigen und plötzlichen Angriff von @otis kann ich nach dem harmlosen Vorgeplänkel nicht verstehen. Auch @wa hat nach meinem Verständnis ziemlich viel Unsinn von sich gegegen, mich hätte sowas auch auf die Palme gebracht. Ich bin ja selbst von meinem Musikgeschmack her nicht allzusehr auf der RS-Forumswelle, im Gegenteil, ich höre etliche Dinge, die z.B. Bigwombat genannt hat. Ein paar von euch haben wohl eher die Probleme, die sie Bigwombat gerne andichten wollen, so wie sie hier gegen ihn Gift und Galle spucken. :(
In einem anderen Thread, habe ich von diesem ominösen Inner Circle gelesen und das Thema wird Bigwombat immer wieder um die Ohren geschlagen.
Und jetzt bin ich ganz ehrlich: so ganz scheint mir Bigwombat nicht daneben zu liegen, entweder man heult hier mit den Wölfen oder man wird ziemlich übel gebissen. Nicht, daß ich Bigwombat vorbehaltlos unterstützen will, er hat sicher auch sein Scherflein dazu beigetragen. Trotzdem finde ich, daß sich bis jetzt keiner in sachlicher Art mit ihm auseinander gesetzt hat, es hat nur ziemlich überzogene verbale Prügel gegeben.
Ich kann da nur von Glück sagen, daß ich mich bisher aus jedem Streit herausgehalten habe, aber das, was ich denke, musste ich einfach jetzt loswerden.
Vielleicht sollte ich nach all dem, was ich gesagt habe, besser von hier verschwinden, sonst bin ich auf einmal noch der 2. Sandsack. :ph34r:
--