Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547547  | PERMALINK

bigwombat

Originally posted by Herbert@18 Mar 2004, 08:26
Bigwombat, du nervst.

Ich habe langsam den Verdacht, du bist hier als Agent Provocateur von wem auch immer eingeschleust, um den Laden – der zugegebener Massen relativ langweilig geworden war – ein bisschen aufzumischen.

Ich finde eher, hier nerven sich etliche Leute gegenseitig…..und zwar wesentlich mehr, als ich den einen oder anderen nerven dürfte.

Meine Intention ist es sicher nicht, den Agent Provocateur zu geben…..eigentlich wehre ich mich lediglich gegen stereotype Attacken ohne Sinn und Verstand.

Was immer ich schreibe oder tue….wenn davon etwas gequtotet und angemotzt wird, ist es absolut überwiegend ein minimaler Teil, der aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann dazu dient, mich nochmals zu attackieren.

Ich habe bisher nicht feststellen können, daß man sich argumentativ mit einem meiner Posts insgesamt auseinander gesetzt hat.

Dieser Thread und der von Amadeus im Off Topic haben gezeigt, daß etliche andere Leute aus heiterem Himmel und ohne halbwegs vernünftien Grund übereinander herfallen……ohne daß ich irgend etwas dazu getan habe. ;)

In einigen Bereichen erinnert mich dieses Forum frappierend an „audiomap“….auch dort gab und gibt es massig solchen Zoff aus dem Nichts.

Ich sags nochmal: im Grunde bin ich ein vollkommen friedlicher Mensch……aber ich teile aus, wenn ich es für notwendig erachte.

Und ich bin schon gar nicht der Typ, der in dümmlich dreister Art und Weise und ohne argumentative Begründung musikalische Ansichten oder Listungen irgendwelcher Art von anderen Members herabwürdigt, wie es einige Forumianer hier tun.
Und das nur, weil besagte Ansichten oder Listen den jeweils eigenen und vermeintlich ach so tollen „Geschmack“ gewisser Leute hier nicht treffen.
Das habe ich nie getan und werde es auch nicht tun.

Wer in der Lage ist, mir mit guten Argumenten das Gegenteil zu beweisen, soll es versuchen…..schafft er es, geb ich mindestens ne Kiste von dem Bier aus, welches den „Geschmack“ des Beweisführenden trifft…… :P

Und wer mir lediglich vor den Latz knallt, daß eine von mir gepostete Musikliste nur Horror- oder Schrottmusik („amtlich bestätigt :lol: ) enthält, ist für mich kein adäquater Diskussionspartner….ein solcher Mensch will nicht diskutieren, sondern lediglich (persönlich) attackieren, und sollte sich nicht wundern, wenn ich entsprechend reagiere.

--