Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547503  | PERMALINK

bigwombat

Genau so, wie Amadeus es sagte, war es gemeint…..aber Amadeus hat schon Recht….Diskussionen „Indie vs Mainstream“ gibts und gabs eh schon genug.

Ich würde mir nur wünschen, daß einige Members bei der Vorstellung von „Listen“ anderer Leute nicht mit diesem wilden „Horror-Zeugs“ reagieren…..damit wäre schon viel gewonnen und manch unnnötig hitziger Dischput ließe sich vermeiden.

Und noch eines an „wa“:

„Es geht hier nicht um Mainstream oder Indie, sondern es geht um gute und schlechte Musik. Und Deine Liste war voll von schlechter Musik. Das ist meine amtliche Meinung. Unumstößlich.“

Aus welchem halbwegs sachlich nachvollziehbaren Grund bringst Du die Dreistigkeit, sowas als deine „amtliche“ Meinung darzustellen bzw. es als eine quasi unumstößliche Tatsache zu posten. ? <_< Mit einem solchen Stuss disqualifizierst Du dich eigentlich als ernst zu nehmender Diskussionspartner.....im Gegenteil, Du outest dich dadurch als rechthaberischer Sturkopf mit Betonschädel.....und das ist meine "amtliche" Meinung.....und zwar unumstößlich. :hau

--