Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547415  | PERMALINK

bigwombat

Originally posted by wa@17 Mar 2004, 00:53
Aber das ist ja das Problem von wombat: er geht in einen Metzgerladen und will vom Metzger dafür geliebt werden, daß er vor seinen Augen Broccoli verspeist. Und ist dann ganz beleidigt, wenn der ihm sein schönstes Filet um die Ohren haut.

Nö….da hast Du etwas vollkommen missverstanden.

Ich möchte vom Metzger nicht geliebt werden, wenn ich Broccoli verspeise…..was ich allerdings auch nicht möchte, ist, von ihm als „Horrorkabinett-Möger“ oder „Musik, die den Tage versaut“ – Hörer bezeichnet zu werden.

Egal, welche Liste von wem in welchem Zusammenhang gepostet wurde…..ich hab mich bisher in diesem Forum nach meiner Kenntnis nicht dazu verstiegen, eine Aufzählung von Musik entsprechend deiner Art zu bezeichnen….auch wenn sie nicht meinen Hörgewohnheiten entspricht oder ich sie persönlich nicht mag.

Und ich bin auch weit davon entfernt, beleidigt zu sein…..ich bin nur der Ansicht, daß man Veggies nicht unbedingt ein Filet (oder was man dafür hält) um die Ohren hauen muss….es sei denn, man drückt z.B. durch den Gebrauch eines Smilies aus, daß man es eher „freundlich“ denn „ernst“ oder gar verbissen meint. ;)

--