Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern › Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern
Originally posted by Bigwombat@17 Mar 2004, 02:25
Es hat nämlich sehr wohl was damit zu tun……hier in diesem Forum wird mir manchmal allzu schnell sogenannter „schlechter“ Geschmack festgestellt…..und der eigene (oder derjenige der Mehrheit des Forums) ist natürlich immer der „gute“….. ;)
Wombi… mal ernsthaft ohne meinen sprichwörtlich ätzenden und teilweise auch aggressiven Humor…
… vergiß dein Vorurteil… manchmal stösst mir hier auch etwas auf, doch die Toleranz ist absolut toll… ich kenne bisher nichts, was toleranter ist, als dieses Forum.
Ich habe mit dem RS ein wirkliches Problem. Er ist voreingenommen, absolut, wie du sagen würdest „Mainstream“… also für mich ohne jegliche Nische für Minderheiten, doch das Forum hebt sich absolut davon ab… es gibt Platz für jegliche Meinungsfreiheit, es sein denn, sie wäre menschenverachtend.
Selbst die Moderatoren sind leid geprüft… frag mal Jan Wölfer danach, was er schon alles von mir ertragen mußte. Und ich achte ihn sehr, weil er tolerant ist, selbst meine durchaus aggressiven Beiträge zu akzeptieren.
Und das macht das Forum aus… ansonst wäre ich nicht hier.
;)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de