Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547401  | PERMALINK

bigwombat

Originally posted by otis@17 Mar 2004, 00:11
auch „schlechter“ geschmack kann fürchterlich hochnäsig sein, das wird überaus oft vergessen.

und jetzt hört doch endlich mit toleranz auf.
was hat das mit toleranz zu tun, ob du karnickel isst oder nicht. iss sie oder nicht. das hat doch nichts mit toleranz zu tun!

höre/iss das, was du willst. no problem.
aber das forum muss nicht ständig beweisen/schreiben, dass es auch die vegetarier lieb hat.
ja, ihr seid alle lieb.
zum letzten, aber lasst uns mit euren sojaquark in ruhe!
jetzt verstanden!???

Nee, mein Gutester….ich hör eben nicht mit Toleranz auf.

Es hat nämlich sehr wohl was damit zu tun……hier in diesem Forum wird mir manchmal allzu schnell sogenannter „schlechter“ Geschmack festgestellt…..und der eigene (oder derjenige der Mehrheit des Forums) ist natürlich immer der „gute“….. ;)

Das wäre ja auch gar nicht mal so schlimm…..wenn man den „Schlechten“ genau so gestatten würde, ihren Geschmack zu verteidigen, wie man es den „Guten“ mehrheitlich zugesteht.

Das „Fleischfresser-Forum“ hat nach meinem Dafürhalten bisher und überwiegend nur eines „bewiesen“, nämlich daß es die „Vegetrarier“ in aller Regel eben nicht lieb hat, sondern im Gegenteil sie sehr oft sehr rasch als musikalisch minderbemittelte Turnbeutelvergesser behandelt.

Leute, die auch nur in die Nähe des ach so bösen „Mainstream“ geraten, werden doch nun wirklich allzu gerne zerpflückt…… ;)

--