Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern › Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern
Originally posted by otis@16 Mar 2004, 23:57
ich fragte nur, weil du dich hier im forum, welches ja nun hauptsächlich von stone-lesern, die sicher nicht alle den gleichen geschmack haben, bevölkert ist, so aktiv beteiligst.
da musst du dir schon gefallen lassen, dass manch einer solche listen, wie die deine, schon etwas irritierend empfindet. ist gerade so, wie wenn ein vegetarier sich im fleischesser-forum breitmachte.
:lol: :lol: …guter Vergleich mit den Veggies und den Fleischfressern…
Weshalb sollte man meine Liste (ernsthaft !) als irritierend empfinden……wenn dem so wäre, müsste ich annehmen, daß der jweiliege Irritierte tatsächlich mit Scheuklappen rumläuft.
So auf die Art: nur, was im hochwohllöblichen Stone und dessen treuem Forum als „gut“ erachtet wird, ist es auch tatsächlich.
Das wäre doch ein wenig zu einfach…..und vielleicht auch ein wenig zu…ähhh…sagen wir mal: hochnäsig.
Mein Geschmack ist hier durchaus vertreten…..ich mag The Who, die Stones, Neil Young und Van Morisson….aber halt auch diverse andere Dinge, die man hier (wohl manchmal aus mangelnder Toleranz) als zumindest nicht „hörenswert“ erachtet.
Aber ich hab kein Interesse daran, mich diesbezüglich mit den treuen Vasallen des Stone zu streiten…..ich würde sowieso gebügelt und durch die Mangel gedreht. :D
--