Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sie haben alle ihre Hammerstücke, auch Fables hat ein paar Supersongs (Driver 8, Maps and legends, Feel gravity pull…), Ich habe sie auch alle gern auf ihre Art, trotzdem fand ich, dass „Document“ nochmal ein Druchbruch war!

Ich glaube da haben sie sich entschlossen eine wirklich professionelle Band zu sein. Insofern verstehe ich schon auch was Du meinst.
Btw, hast Du mal irgendwo den REM-Rockpalast von 85 gesehen? Michael Stipe war komplett besoffen. Zum Schluß gab’s dann auch noch eine Coverversion von „Paint it black“, die das wohl schrecklichste Mundharmonikasolo aller Zeiten beinhaltete. Im Nachhinein aber zum Schreien komisch… :lol:

hab ich auch mal gesehen, irgendwo könnte ich sogar noch das video davon haben. mal wieder angucken…

--