Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5470721  | PERMALINK

willie

Registriert seit: 10.10.2006

Beiträge: 541

BILD kümmert sich wieder um die Quoten …

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/03/dsds-menowin-froehlich/verschwunden-keine-probe-kein-interview-kein-kontakt.html

kein Interview ??
Komisch, vor 3 Tagen hat der Knacki noch erzählt, er wolle sich vor der heutigen Show noch mit Mehrzad versöhnen … zu lesen in der gleichen Zeitung !;-)

Und der Vertrag wird ja wohl auch vorsehen, dass er nach einem einwöchigen „Verschwinden“ sofort rausfliegt, oder ?

Naja, heute Abend werden wir es wissen …-)

Wenn die Geschichte allerdings stimmt, dann hat er gänzlich ohne Probe nicht den Hauch einer Chance und die dämliche Visage verabschiedet sich … hope so !

--