Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#547055  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Wenn ich recht überlege, fallen mir tatsächlich ein paar grausame Platten ein, auf die ich in den 80ern tierisch abfuhr, und die ich zwischenzeitlich noch zur Erinnerung mal wieder auspacke. Quasi in Gedenken an meine Sozialisation. Und ich glaube kaum, dass die ganzen Besserwisser hier im Forum direkt alle mit BOB DYLAN und NEIL YOUNG angefangen haben.
Also, here we go:

ADAM & THE ANTS – PRINCE CHARMING (hat schon Unterhaltungswert, wenn man’s nicht ganz Ernst nimmt, STAND AND DELIVER)
MICHAEL SCHENKER GROUP – ALLES
FOREIGNER – 4 (hab ich leider vertickt, dabei hat URGENT ein geiles Saxofon-Solo)
MEAT LOAF – DEAD RINGER (die war zugegebenermaßen sehr schnell wieder weg)

Tja, so könnt’s ewig weiter gehen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.