Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5469905  | PERMALINK

nes

pinchJa, das Revuegirl. Die ist toll. Und die deutsche TV-Landschaft braucht Glamourmädchen wie Kim. Unbedingt!

Unbedingt gar nicht.;-)

Diese Partnerbörse haben die aktuell deswegen eingerichtet, weil a) Oldie Helmut (42) sonst kein gutes Feeling für Balladen hinbekommt und weil b) Mamaboy Marcel (27) pikanterweise immer noch Jungfrau ist. Für ihn hat sich die Show seit gestern Abend aber ohnehin erledigt und er durfte abreisen. Jetzt bleibt er bestimmt auf ewig jungfräulich.

Ah, okay, das wusste ich nicht.
27 ist der Marcel??? Öh…gut gehalten, um es mal liebevoll auszudrücken.

CoxyWieso dieser Menowin so gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht. Stimmlich vielleicht besser als Ines und der Rest, aber vom Hocker haut der mich nicht.

Niedlich war ja Marcel – kein Gesangstalent, aber niedlich.

Mein Finaltipp: Mehrzad und Kim.

Singen kann er zumindest, der Menowin, aber hat ne Spur *Asi* an sich.

Skraggy
Den kleinen Checker hatte ich ganz vergessen. Amüsantes Kerlchen.

Der geht absolut gar nicht.

MozzaJa, Ines und den Typen, der „wind of change“ gesungen hat. Den fand ich ziemlich langweilig, im wie Bohlen sagen würde, „Gesamtpaket“.

Beide raus, bitte.

pinchHelmut ist bei DSDS völlig deplaziert. Das grenzt schon fast an Selbsterniedrigung was der Typ da treibt. Echt ganz übel.

Zumindest kann er singen, und wenn er, wie gerade hier gelesen 42 ist (darf man in dem Alter überhaupt noch mitmachen, ich dachte dieser Pseudorocker Godoj war schon nah an der Grenze mit Mitte 30?? ), dann ist er zumindest nicht das Übelste, das da mittut.
Dennoch irgendwie ein Springsteen für arme.

Finale: Mehrzad /Nelson
oder Mehrzad / Menowin

--