Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5465485  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

sparchVon den weiblichen Kandidaten hatte das Mädchen mit den Rollschuhen die interessanteste Stimme und zumindest beim Casting nicht gebrüllt.

Mich nervt das Rauchige in ihrer Stimme etwas, aber von dem Damen/Mädels ist sie auch noch die, die mir am Besten gefällt. Gut auch, dass sie dieses Pocahontas-Ding nur beim ersten Casting gebracht hat.
Ansonsten „flasht mich“ (um mal mit Bohlen zu reden) aber keine der weiblichen Kanditaten, vielleicht am Ehesten noch Monika. Die hat bei mir halt den „Candy-Bonus für Osteuropäerinnen“.

Meine Top 3 der letzten 15:

1. Thomas – der nur einen Plan A hat und keinen Plan B. Aber wenn er doch einen Plan B bräuchte, wäre auch Plan B Plan A, weil er ja keinen Plan B hat
2. Felix – verpatzt jedes Casting, kann sich Texte nicht merken, haut dann bei der letzten Recall-Runde mit ner Ronan Keating-Nummer aber den vielleicht besten DSDS-Auftritt raus und kommt weiter
3. noch nicht sicher

Größte Nervensäge: Simon – singt beim ersten Casting „Rehab“ von Amy Winehouse wie einen Britney Spears Song und tanzt dazu eine Choreographie aus einem Boygroup-Video. Will dann beim Recall „mal was anderes machen“, bindet sich eine rote Fliege um und will Roger Cicero singen.

Erster Kanditat für eine Austritt und Nervenzusammenbruch: natürlich Christopher! Wird aber von RTL so lange wie möglich von Sendung zu Sendung gezogen, da sich dessen Schicksal natürlich grandios vermarkten lässt.

Erste Prognose für den Sieg:
Sollte man nicht Mark Medlock 2 (also Jermaine) wollen, tippe ich auf Rania oder Benjamin-KOOOOOOREKT!-Herd.

edit:

Oops: das mit „Rehab“ war Fady, aber Simon ist trotzdem die größte Nervensäge.

--

Flow like a harpoon daily and nightly