Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
Nes
Nachtrag: ich glaube, es gibt KEINEN!! der auf sowas nicht anspringt, wenn Bohlen sagt: Dich mach ich gross.
Elli, Gewinnerin der zweiten Staffel, war’s ziemlich egal. Die hat sich schlichtweg geweigert Ihre Karriere von Bohlen Songs abhängig zu machen. Mit dem Ergebnis, dass noch keine Casting Gewinnerin so sang- und klanglos untergegangen ist wie sie.
Medlock find ich ganz okay. Er war ja eigentlich nie wirklich Musiker noch hat er je ernsthaft an einer Musikkarriere gearbeitet, ja, nichtmals dran gedacht. Es ist schon ein bisschen so eine Aschenputtelgeschichte. Er hat sehr jung beide Eltern verloren, musste die Schule abbrechen um seine kranke Mutter pflegen zu können, er hat eine Scheiß Ehe gehabt, Hartz IV Empfänger und keine echte Perspektive mehr. Er hat lediglich ein echtes Talent zum Singen und das hat er bei DSDS unter Beweis gestellt und das beste draus gemacht. Alles, was jetzt noch kommt sind nur Goodies für ihn. Er kann absolut nichts verlieren. Ich hoffe, er macht das Bestmögliche draus und hebt nicht ab. Ich finde ihn echt symphatisch. Kein glattgebügelter, überehrgeiziger rausgeputzter Teenie ohne Ecken und Kanten sondern einer der echt das Maul aufmacht und seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Ich traue ihm eine vernünftige Karriere, fernab von Monrose Songmaterial und deren „Starqualitäten“ durchaus zu. Er ist ein Typ mit Konturen (noch) der sein Herz auf der Zunge trägt und nicht nur so ein 08/15 Casting Produkt.
--