Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5465095  | PERMALINK

nes

ClauJa. Man muß ihn nicht mögen und ich bin bestimmt auch nicht die Zielgruppe. Zielgruppe sind die, die die Charts bestimmen. Und wenn ich mir überlege, was für Grausamkeiten so in den Charts vertreten sind, ist Mark Medlock doch voll okay. Ich werde mir bestimmt nie eine Scheibe von ihm kaufen, aber ich finde er hat was.Stimme hatte er auf jeden Fall.

Ich konnt nur das Ölaugige nicht ab. Und immer dies: der ist ja so vom Schicksal gebeutelt.Das arme Jüngsche.Boaargh.

Das Hund liegt auch eigentlich ganz woanders begraben. Es wäre egal gewesen, wer gewinnt und wie gut oder schlecht der Gewinner singen kann. Ein Gewinner bei DSDS wird von jedem auch nur halbwegs ambitionierten Musikhörer in Deutschland erstmal per sé gehaßt. Ich weiß nicht, ob das etwas mit Neid zu tun hat, aber es ist so. In Englad, Australien oder den USA geht man damit viel lockerer um. Casting-Shows sind dort nicht halb so negativ belegt, wie bei uns.

Sehe ich absolut anders. Warum sollte man ihn hassen?
Er hat keinem was getan, ich werd mir nie ne Platte von ihm kaufen, aber ich hasse ihn doch nicht.
Mir ist der Typ schlichtweg ladde, vor allem seine Musik .

Aber ich hab das auch gestern wieder nicht geguckt.

--