Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5463601  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Irgendwie ist es blöd, wenn man immer erst sonntags dazu kommt alles zu kucken… :-)

Mich wundert schon, dass ihr Dennis so gut findet. Das war ganz okay, aber „Every Breath“ in einer derart loungigen Version zu singen, gehört bestraft. Und diese ganze „Whooos“, die er in jede Zeile einbauen musste, nervten doch sowas von.
Medlock ist natürlich der Star der Sendung und auch noch mein Liebling, aber ich fände es ganz angenehm, wenn er mal eine andere Art Lied singen würde. So wirds langsam langweilig. Und auch wenn ich Federer nicht leiden kann, der große Enns ist klasse. Max nervt auch mich, eigentlich kann er nur brüllen.
Lisa finde ich irgendwie seltsam. Ich kann sie nicht mögen, aber sie ist die mit Abstand Beste von allen (Männer inklusive). „Hurt“ und „A Womans Worth“ (war doch dieses Keys-Stück, oder?)so zu singen, ist schon Wahnsinn. Auch im Vergleich zu Francisca. Die singt zwar alles perfekt, aber es ist alles gleich und für mich auch langweilig.
Julia (Mensch Jimmy! Was ist mit Julia??), Lauren und Laura finde ich hingegen uneingeschränkt toll. Die sollen bitte eine Girl Group gründen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly