Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5463077  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Mick67a scheene Figur hot’s scho.

So kriege ich auch den Mick auf die Seite des Bösen. :teufel:

OldboyUnterm Strich wirds aber eh wieder son schön formbarer Durchschnittsloser werden, wie der eine mit der Gitarre vom München- Casting mit Kai Pflaume Look und null Kante, deswegen ist die Show für mcih nach der Vorrunde gelaufen, dann wirds nämlich zu „seriös“ weichspülig

Nein, nein, nein, nein. Die Schacky kommt unter die Top 5!
(es sei denn die ganzen eifersüchtigen Mädels rufen absichtlich für andere an oder machen sie in Internetforen fertig und sie muss dann aufgeben, weil der Druck zu groß wurde. Aber nicht mit mir! :burn: )

--

Flow like a harpoon daily and nightly