Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5462991  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

jimmyjazzAllerdings hat es diese Kandidatin dann auch recht schnell begriffen und ist weggegangen. Wenn sie jeden mit Samthandtüchern anfassen und nicht gleich so direkt wären (bei der von dir genannten Kandidatin haben sie’s ja erstmal relativ ruhig versucht und die wollte die Jury dann auch gleich dazu überreden, sie doch in den Recall einzuladen), würden sie heute noch da sitzen. Ist im Grunde nur ein Selbstschutzmechanismus, mit dem Nebeneffekt, dass ein paar Leute mehr nur für dieses Bashing einschalten.

Also die Kandidatin wurde schon fertig gemacht, bevor sie damit anfing um den Recall zu betteln.

Aber mir gehts auch nicht so sehr um diese einzelne Kandidatin, sondern eher darum das 3 Leute in der Jury sitzen, welche gute Musik nur über Chartkompatibilität definieren und sich dann auch noch ganz toll vorkommen, wenn sie sich auf Kosten von zum Teil Minderbemittelten Kandidaten aufspielen können.
Natürlich sind viele Kandidaten wirklich sehr schlecht, aber trotzdem hat die Jury nicht das Recht Leute so zu beleidigen. Ich fand das gestern schon sehr heftig was ich gesehen hab.
Könnte jedesmal die Fernbedienung gegen den Fernseher werfen, wenn ich sehe was sich Dieter Bohlen alles herausnimmt und dabei selber die schmierigste Wegwerfmusik schreibt die man sich nur denken kann.

Wie beschränkt kann der Horizont eines Menschen nur sein, der eine solch plumpe Vorstellung von einem Superstar hat und sich immer nur damit brüstet wieviel goldene Schallplatten er schon gewonnen hat.

--