Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
Habe heute zum ersten mal reingezappt und bin beinahe vor Wut geplatzt. Unglaublich wie unverschämt diese Jury ist. Eine Kandidatin stand schon mit Tränen in den Augen da und kriegt dann noch sowas wie „Dich hätte ich aber gut im Urlaub als Klimaanlage gebrauchen können“ zu hören.
Ekelhaft wie sich diese 3 Luftpumpen aufspielen. Dieter Bohlen ist selbst der reinste Kirmesmusiker, der sich nur über Charterfolge und goldenen Platten definiert, der aber kein Fünkchen Ahnung von Kreativität oder sowas hat und nimmt sich heraus über andere Leute zu urteilen.
Aber diese 3 Leute in der Jury habens wohl nötig, sich andauernd auf Kosten teilweise MInderbemittelter Kandidaten zu profilieren. Astreine Leistung !!!
Werde mal schauen, ob man irgendnen Brief an RTL oder BOhlen schreiben kann, denn das hat mich heute echt zu wütend gemacht. Wieso hat sich denn noch kein KAndidat gefunden, der Bohlen mal die Meinung geigt und ihm sagt, dass er lieber täglich dem lieben Hernngott für den miesen Massengeschmack danken sollte.
Na ja aber das würde an diesem Proleten eh abprallen, da er sich ja wie gesagt durch seine goldenen Schallplatten eh für den Größten hält.
EKELHAFT diese Show….so musste ich mal loswerden !! Werd da bestimmt kein zweites mal reinzappen.
--