Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5462985  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

SkraggyWohl eher gecastet. Meine Freundin meinte gestern, dass sich die Sendung ohnehin sehr stark von ihrem ursprünglichen Konzept entfernt habe. Standen in der ersten Staffel noch die Kandidaten im Vordergrund erschien ihr die erste Folge der aktuellen Staffel extrem auf Proll-Comedy und das verbale Zerhacken der Kandidaten getrimmt. Es seien wohl nur zwei oder drei „ernsthaft“ bemühte Personen gezeigt worden. Der Rest der Sendung bestand ihrer Aussage nach aus den teils extrem beleidigenden Kommentaren der Jury und Zusammenschnitten der Auftritte möglichst peinlicher Kandidaten. .

Und auch hier ;also wie bei Firecracker: Leider, leider der gleiche Eindruck. Es würde mir auch absolut reichen, wenn man nur die „guten“ Kandidaten zeigt, die weiterkommen.

Aber trotzdem: Als Unterhaltung unabhängig vom Kandidaten-Bashing der Jury (schade, dass jetzt auch der Henn da mitzieht) funktioniert das Konzept bei mir seit der ersten Staffel ganz hervorragend und ich werde auch dieses Mal wieder alle Folgen schauen und mitfiebern.:feier:

--

Flow like a harpoon daily and nightly