Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
DJ, in Ermangelung eines Cliff-Threads sollten wir die Fragen um das Sequencing der frühen Cliff-LPs nach hier verlagern.
Also, da es von Interesse sein könnte, meine original grün/goldene UK-Columbia Cliff Sings hat folgendes Listing:
1 Blue suede Shoes / Snake And the Bookworm / I Gotta Know / Here Comes Summer / I’ll String … / Embraceable You / As Time Goes By / Touch of Your Lips
2 Twenty Flight Rock / Pointed Toe Shoes / Mean Woman Blues / I’m walking / I Don’t Know Why / Little Things… / Somewhere Along The Way / That’s my Desire
Das sieht auf späteren Pressungen offenbar anders aus. Sind nur die Balladen (hier ab Track 4 jeweils) auf einer Seite zusammengefasst oder ist auch die Reihenfolge der Rocktitel verändert?
Und noch eine Frage zu den Sons Of The Pioneers. Ich bin ein Fan ihrer frühen Aufnahmen, aber ich finde einfach keine von Home On The Range (in der Version etwa, die du vor Monaten einmal in Roots gespielt hast). Mein neuester Versuch ist eine EP von ’56, dort werden sie dazu von einer Hammondorgel (!!!) begleitet. Gar nicht zu Ende gehört, fand ich nicht gut. Wo finde ich eine gültige Version von Home On The Range?
--
FAVOURITES