Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Herr RossiLeider haben die Verehrer von Television, The Smiths, Scott Walker und Portishead offensichtlich auch kein großes Interesse an Cliff, Helen & Co. Ich würde mich freuen, wenn der anonyme PN-Schreiber in diesem Sinne aktiv würde.
Es waren mehrere in den letzten Monaten. Leider Leute, die lieber lesend im Hintergrund bleiben. „Ich bin nicht so der Typ des aktiven Schreibers“: so oder ähnlich äußern sich nicht wenige, wenn ich sie auffordere, im eigenen Sinne hier tätig zu werden. Es kommt nicht selten vor, daß an mich per PN Musik-bezogene Fragen gerichtet werden und ich meine Bereitschaft bekunde, dieselben im „Hang The DJ“-Thread zu beantworten, sofern sie bitteschön auch dort nochmal gestellt würden, und besagte Fragesteller dann nie wieder von sich hören lassen. Schwer vorstellbar, ich weiß, doch scheint es tatsächlich selbst im virtuellen, anonymisierten Bereich eines Internet-Forums Schwellenängste zu geben. Absurd.
@ Nes
Aha.
--