Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ Mikko
Yep, erinnere mich dunkel an den Kant-Gig, den ich verpasste, weil ich mich außerhalb Berlins aufhielt. Es fiel mir auch wieder ein, daß mich diverse Freunde und Bekannte, die dem Konzert beigewohnt hatten, seinerzeit wissen ließen, es sei dröge gewesen und ich hätte wirklich nichts versäumt. Wäre es möglich, daß wir uns damals schon kannten und Du einer dieser Zeugen warst? Könnte doch sein.
@ observer
Ich schicke Dir die Infos per PN.
@ Fevers and Mirrors
Kein guter Einstieg, fürchte ich. Marcus kontextualisiert in „Like A Rolling Stone“ auf Teufel komm‘ raus. „Mystery Train“ wäre ungleich geeigneter als Anfänger-Lektüre.
PN-Ecke
Warum es in diesem Forum keine Threads für Cliff Richard, The Shadows, Marty Wilde, Terry Dene, Billy Fury, Adam Faith, Helen Shapiro, Johnny Kidd & The Pirates, The Tornados, John Leyton sowie andere Pioniere und Helden des britischen Rock’n’Roll und der prä-Beat-Ära gibt? Verdammt gute Frage. Die Antwort ist freilich so naheliegend wie deprimierend: es tummeln sich hier halt mehr Freunde und Bewunderer von Heinz Rudolf Kunze, Annett Louisan, Falco, BAP, Gunter Gabriel, Udo Lindenberg, Toto, Boney M, Rosenstolz und Pur.
--