Re: Hang the DJ Pt.2

#5458381  | PERMALINK

bullitt

Wolfgang DoebelingWelche Rubrik? Falls Du „Alte Meister“ meinst: das ist nicht mein exklusiver Tummelplatz. Und was George Jones betrifft, so höhlte wohl mein steter Tropfen diesen Stein. Mit der CD im Heft hatte und habe ich absolut nichts zu tun, und ob die „RS-Zielgruppe“ größeres Interesse für den „Country-Sektor“ aufbringt, weiß ich nicht.

Ja, „Alte Meister“ meinte ich. Mit der CD wollte ich dich nicht in Verbindung bringen. Im Gegenteil, gerade weil du daran nicht beteiligt bist, scheint das doch auch in der Redaktion ein Thema zu sein. Okay, das Thema des Samplers hatte glaube ich in erster Linie etwas mit Film zu tun, aber immerhin.

Wolfgang Doebeling Es gibt mittlerweile ja sogar hier im Forum eine ganze Reihe von Leuten, die diesbezügliche Scheuklappen abgelegt haben und eingetaucht sind in die wunderbare Welt der Country Music. Du bist dafür doch ein gutes Beispiel (?).

Ja, da würde ich mich auf jeden Fall dazu zählen wollen. Die besagte kleine Gruppe hier im Forum ist dafür ebenso hilfreich wie deine bisherigen Artikel zu dem Thema.

--