Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Wolfgang DoebelingJa, wäre ein guter „Einstieg“. Oder „The Westward Movement“. Die frühen Folk-Platten sind sicher nicht schwächer, führen aber auf die „falsche“ Fährte.
Was die Sache mit dem Nachruf betrifft: an mir hat das nicht gelegen. Ich schreibe ja nur, die Heftplanung geschieht in München, in der Redaktion. Würde mich freilich wundern, wenn dort jemand mit dem Namen Eddy Arnold etwas anzufangen wüßte. Graue Vorzeit. Und sowieso: another music in a different kitchen.
Klasse, dann beginne ich mal mit „The Westward Movement“ und „Wilderness Road“. Sind ja scheinbar auch nicht schwer zu beschaffen.
Aber bei der Heftplanung wurde ja scheinbar auch George Jones berücksichtigt oder hast du in deiner Rubrik Narrenfreiheit? Allerdings gab es ja auch die „Lonesome Riders“-CD. So ganz deplatziert oder überraschend hätte ich einen Arnold-Nachruf nicht gefunden, wobei ich mich auch frage, ob es innerhalb der RS-Zielgruppe wirklich einen großen Country-Sektor gibt. Vermutlich leider nicht.
--