Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ Napo
Yep, „Happen“ ist eine fürwahr wunderbare Aufnahme. Wenn ich mich nicht vertue, wurde der Track erst vor wenigen Monaten in „Roots“ wieder mal zu Gehör gebracht. Auch die restliche LP ist beileibe nicht zu verachten, auch wenn ich die nicht ganz so manierlich gespielte, robustere „Worktime“ insgesamt marginal vorziehe.
@ Fevers and Mirrors
Ist eine längere Geschichte, bei der es um Braggs argumentative Versuche ging, Unsägliches wie das Militär oder den Patriotismus positiv zu besetzen. Was in meiner Gegenwart nicht zu machen ist, ohne daß es gallig wird. Hinzu kam, daß dieses phasenweise recht heftige Gespräch auch noch durch ein dringendes Telefonat mit der Redaktion unterbrochen und so über den halben Nachmittag gestreckt wurde, sehr zu Billys Mißvergnügen. Das aber alles hier aufzudröseln, würde fast ebenso lange dauern. Vielleicht ein andermal, sorry.
@ J_Reiter
Ad Heads: „Speaking In Tongues“ * * * 1/2, die folgenden LPs dann leider sukzessive immer schwächer, „Naked“ gerade noch * * 1/2.
Ad Sprout: „Jordan“ war eine Enttäuschung (* * 1/2), „Andromeda Heights“ besser (* * *), indes auch bei weitem kein „Steve McQueen“.
--