Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ Manuel
Okay, habe die Platzierungen bis #40 für Dich oben ergänzt.
@ Systematic Drummer/weilstein
Ad Gabriel: mein Fave Track von ihm ist „Solsbury Hill“ (* * *), seine LPs rangieren zwischen * * und * * 1/2, will sagen: nichts ist richtig schlecht, nichts will wiedergehört werden. Kalt.
Ad Hackett: GTR waren noch schlimmer als Genesis, die Solo-Platten, sofern ich sie gehört habe, bewegen sich im * 1/2 bis * *-Bereich: überaus beflissen und oft lähmend langweilig.
Ad Collins: nach dessen Absonderungen wurde (noch) nicht gefragt, aber prophylaktisch: alles im Bereich zwischen * und * 1/2. Musik für Menschen, denen Musik nichts bedeutet.
Der für mich beste Track im gesamten Genesis-Kosmos kommt dennoch aus dem Collins-Dunstkreis: „Guide Me, Orion“ von Flaming Youth: * * * 1/2! Psych-Prog, niedlich-naiv.
@ Ragged Glory
Sorry, Senol, sind mir nie sonderlich positiv aufgefallen. Die erste LP fand ich recht schwach (* *), die zweite zwar deutlich besser (* * *), die dritte hielt dieses Niveau, jedoch kommt keine davon in die Nähe der besseren LPs von Black Heart Procession. Hörst Du das anders?
@ Sommer/Clau
Ist noch ein paar Tage zu früh für die Halbjahresbilanz, werde die erst nächste Woche ziehen können.
@ Santander
Ja, größtenteils BID-Gigs, aber auch einige Konzerte davor und danach: zwischen 1986 und 1993 ungefähr.
--