Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Wolfgang Doebeling
@ Sonny
Deine Fragen bzgl. Stones-Pressungen sind wohl bereits beantwortet (?), zum Thema Rezillos-LP kann ich Deine Angaben bestätigen. Ist die Sire-Ausgabe von ’78. Würde mich allerdings auch wundern, wenn davon ein Boot kursierte. Tolle Platte jedenfalls.
Hallo Wolfgang,
nein, die Fragen sind bisher nicht beantwortet. Sebastians Hinweis auf die US-Ausgabe ist zwar interessant, hilft mir aber bei der Einschätzung der beiden mir vorliegenden Rolling Stones-Platten auch nicht weiter (gerade im Hinblick auf die konkreten Details wie: Um welche Pressung handelt es sich bei meiner? Wie vollständig oder ggf. sogar aus mehreren, zeitlich unterschiedlichen Ausgaben im Fall der „Exile“ sind die Platten zusammen gesetzt? (warum C2/D2?, es gibt wohl auch A2/B2 + C1(!)/D2, derzeit aktuell bei ebay.uk). Ich blicke da nicht durch. Wenn Du auf die Schnelle aus Zeitgründen auch nicht aushelfen möchtest (was ich durchaus verstehen kann), kannst Du dazu evtl. Quellen empfehlen?
Im Übrigen schön, Dich hier überhaupt wieder zu lesen.
Cheers,
Sonny
--