Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@WD: einfach nur mal ein danke schön für das „format“ Roots. Klasse. mach weiter so. in jeder sendung lässt sich fantastische musik entdecken, auch wenns zu lasten meines geldbeutels geht. (warum beklagt sich eigentlich die plattenindustrie???)
auf weitere tolle sendungen. mal wieder ein jazz special????ich könnte noch jazz fan werden.
kleine Frage (musste ja sein): wie nennt man das hier „natürlich off topic“ oder so.: abgesehen von größeren redaktionelen artikeln (hierzu auch mein kompliment) im RS beschränkst du dich offensichtlich auf die sparten „short cuts“, „singles“ und „vinyls“ im RS. Anderseits scheinsts du doch von völlig anderen albums angetan zu sein, die zumindest in den „short cuts“ eher selten besprochen werden.
mein persönlicher wunsch. zumindest eine monatliche seite im RS mit „WD Favorite Albums (Singles) This Month“; mit etwas mehr meinung zu aktuellen veröffentlichungen von wie auch immer z.b. effi briest, duke spirit, portishead etc. unabhängig von den meinungen der anderen redakteure. (soviel Meinungsvielheit sollte sein!!!)
wäre schön wenn so etwas möglich wäre, natürlich bild ich mir auch gern meine eigene meinung. auch gerne anhand dieser sendung, aber anreize können nie schaden, oder?????
keep on wolfgang.
--