Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@WD: Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und ja: Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich erst 19 Jahre jung. Ich kann also (noch) nicht jede Band (und sei sie noch so bekannt/gut) kennen.
[Selbstverständlich war die Band mir ein Begriff, aber ich kannte eben nur die bekanntesten Hits, sprich Satisfaction, Start me up usw. usf.
Die Alben allerdings kannte ich auch nur vom Titel.]
…Aber das kann ja noch kommen und da die Stones hier so hoch stehen, dachte ich, wende ich mich an dich als Stones-Experten.
Ich werde dann mal mit deinen Empfehlungen einsteigen.
Durch Interesse kann ich ja noch viel entdecken, wie es scheint.
zu den Live-Alben: Da stimme ich zu, es ist sicherlich immer von Vorteil wenn man auf der entsprechenden Tour – noch besser auf genau diesem Konzert – dabei war. Da spielt aber nun wieder auch das Alter eine nicht unwichtige Rolle.
EDIT: Zu „Shine a Light“ – davon hab ich selbstverständlich gelesen, allerdings wohne ich in einer Kleinstadt mit einem kleinen Kino, in welchem der Film leider nie gelaufen ist. Dann muss ich eben auf die DVD warten.
Wo wir schonmal beim Thema Konzertfilme der Stones sind:
Welche Aufnahmen auf DVD kannst du da empfehlen?
--