Re: Hang the DJ Pt.2

#5457881  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Du musst mir nichts von Urintherapie erzählen, das ist altbekannt. Es ist natürlich nicht „an sich harmlos“ in Deinem Kontext. „An sich harmlos“ – damit kann man sich auch ohne Smiley bestens hinter seinen Aussagen verstecken. Man hat ja nichts gesagt, nur gemeint.

Was willst Du damit erreichen? Ein paar Schenkelklopfer erntest Du sicher, aber wenn man zum wacheren Teil Deiner Leserschaft gehört, muss man wohl darüber schamhaft hinweglesen. Er kann ja nichts dafür, er schreibt, was er schreiben muss, wegen seines Rückgrates und seiner konsequenten Haltung, „moralischer Rigorismus ist kein sanftes Ruhekissen“ und so. Es ist schon lustig, wie Du anderen genau das unterstellst, was Du selbst zelebrierst, den „Aufstand der Anständigen“. Dabei ist es von meiner Seite aus gesehen viel einfacher: Verbalinjurien sind hohles Imponiergehabe und das geht einem zuverlässig auf die Nerven. Du willst als Autor mir, Deinem Leser, etwas mitteilen. Also tu es auf eine Art, die mich inhaltlich überzeugt und lass den Bullshit weg. Danke.

[Edit: Zitat gelöscht.]

--