Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Stelle gerade fest, dass Roots # 1000 an meinem Geburtstag läuft, genauer: in meinen Geburtstag hineinläuft (15. Oktober). Fantastisch! Ähnlich wie im letzten Jahr, als das Brit-Pop-Special exakt an meinem Geburtstag lief. Zufall? Gewiss nicht, solche Zufälle kann es gar nicht geben.
Ich frage mich schon länger, ob ich damals eigentlich die erste Roots-Sendung gehört habe. Ich glaube, ja, kann mich aber an die einzelnen Titel nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall habe ich eine der ersten Editionen gehört; es gab viel Folk und Bluegrass.
Steht die Thematik für die 1000. Sendung mittlerweile schon fest? Es wurden ja schon einige Vorschläge unterbreitet. Angesichts deiner riesigen Sammlung würde ich mich otis‘ Vorschlag anschließen, bestimmte Raritäten zu präsentieren, die noch nie zu hören waren, denn auch 999 Sendungen werden nicht gereicht haben, um alles Wichtige zu spielen. Oder halt einen Countdown der am meisten gespielten Artists, ist auch okay. Ich stelle mir vor, dass du ein größeres Archiv mit Interview-Tapes hast; vielleicht kann man sowas auch einbauen, Interviewpassagen mit Neil Young, Dylan, den Stones usw. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sendung, ganz egal, was kommt.
--