Re: Hang the DJ Pt.2

#5457361  | PERMALINK

mistadobalina

@ WD

Vielen Dank für die Infos zu Eddie Noack. Ich würde mich freuen, wenn du mal eine seiner Singles in Roots auflegen würdest.

Zu Sandie Shaw:
Ich habe deine und Kramers Listing der fav Singles mit Interesse gelesen. Da meine liebsten Aufnahmen sich doch ein bisschen von den euren unterscheiden (vor allem in der Reihenfolge, am auffälligsten jedoch, was die Nummer eins betrifft), führe ich sie hier mal mit auf. (1 – 3 vier Sterne, die anderen alle *** 1/2)

1. Nothing Less Than Brilliant
2. Girl Don’t Come
3. Heaven Knows I’m Missing Him Now
4. Tomorrow
5. Long Live Love
6. I’ll Stop At Nothing
7. Always Something There To Remind Me
8. Are You Ready To Be Heartbroken?
9. Hand In Glove
10. Nothing Comes Easy

„Run“ kann ich nur wenig abgewinnen und war überrascht, sie bei dir und Kramer so weit oben zu finden. Die Aufnahme hat für mich etwas Musicalhaftes und passt in meinen Ohren nicht zu Sandie. Sie selbst mochte den Song wohl auch nicht besonders. Die B-Seite der Single „Long Walk Home“ gefällt mir weitaus besser. Ich habe diese Single übrigens erst viele Jahre bei einem Freund nach der VÖ gehört, aber selbst nie in meiner Sammlung gehabt.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)