Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Weiter geht’s…
Fave Travis 45s
1. All I Want To Do Is Rock
2. More Than Us
3. Coming Around
4. Re-Offender
5. Selfish Jean
6. Side
7. Writing To Reach You
8. Why Does It Always Rain On Me?
9. All I Want To Do Is Rock
10. Turn
11. Driftwood
12. Sing
1.: Die 10″-Version auf Red Telephone Box Records
9.: Die 7″-Variante auf Independiente
The Police 45s
1. Message In A Bottle
2. Every Breath You Take
3. Walking On The Moon
4. Roxanne
5. So Lonely
@ RipleysBlues
Lange nicht gehört, aus der Erinnerung * * * (diese Mittsiebziger-Soul-Produktionen waren meist zu wattig – sollte sie wohl mal wieder hören). Seine besten LPs sind für mich „The Soul Of A Bell“ (* * * *) und „Bound To Happen“ (* * * 1/2), danach sein Otis-Tribute (* * * 1/2).
@ Cochise
Nein, noch nicht.
@ PN-Ecke
1. Ich kann zu den diesjährigen Shows der Stones-Tour aus eigenem Erleben nichts beitragen, werde sie erst in Hamburg und London sehen.
2. Bin befremdet über die Befremdung einiger Leute über mein Faible für die Felice Brothers, deren neue LP für mich bisher die beste dieses (zugegebenermaßen schwachen) Jahrgangs ist. Man habe sich „MP3s geladen“ oder „Samples“ auf „MySpace“ zu Gemüte geführt, welche – oh Wunder! – nicht „verzauberten“ oder „begeisterten“. Heilige Einfalt.
3. Wie ich die im aktuellen RS vorgestellten Spector-Biographien besternen würde? „Rebel“ * * * * 1/2, „Wall Of Sound“ * * * * (beide wie beschrieben aus unterschiedlichen Gründen lesenswert).
Fortsetzung folgt…
--