Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
@ muffki
Du hast gleich zweimal Recht: hatte in meinem Text das Wörtchen „Capitol“ unterschlagen, inzwischen aber dort so eingefügt, daß keine Mißverständnisse mehr aufkommen dürften. Und zweitens: „Bernadette“ nach Jahren wieder gehört und, leicht enttäuscht, auf * * * reduziert. Vielleicht sollte ich mir als nächstes „West Of Rome“ vornehmen, die mir ebenfalls sehr gut in Erinnerung ist.
@ Napo/DB
1. No Other Baby * * * * 1/2
2. Sally G. * * * * 1/2
3. Try Not To Cry * * * * 1/2
4. Movie Magg * * * *
5. Band On The Run * * * *
…plus weitere Tracks von „Run Devil Run“. Zu mehr fehlt mir momentan die Zeit, sorry. Allzu viele Rosinen finden sich aber nicht im Macca-Teig. Dafür Schmalz in größeren Portionen, was mir nunmal nicht runter will. Selbst auf seinen besseren LPs („Ram“, „Pie“, „Chaos“, etc.) höre ich selten Tracks, die Richtung * * * * tendieren. Die post-Fabs-Singles bewegen sich ebenfalls zwischen * 1/2 und * * * 1/2. Einzigartig bewundernswert natürlich trotzdem, der Mann. Wer wollte seiner Bobness widersprechen? Thumbs up!
@ Manuel
„Songs Of Leonard Cohen“ * * * * *
„Songs From A Room“ * * * * *
„Songs Of Love And Hate“ * * * * *
„New Skin For The Old Ceremony“ * * * *
„Death Of A Ladies Man“ * * * * *
„Recent Songs“ * * * *
„Various Positions“ * * * * 1/2
„I’m Your Man“ * * * *
„The Future“ * * * *
„Ten New Songs“ * * *
„Dear Heather“ * * *
PS: Lesenswertes Interview mit Laughing Len in der aktuellen Ausgabe von „The Word“!
--