Re: Hang the DJ Pt.2

#5456867  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ Sandhead

Heikel? Nein. Tatsächlich war es so, daß die Sendung einige Male vor dem Aus stand. Weil Wellen eingestellt, Programmschemata verändert, personelle Zuständigkeiten neu geregelt wurden. Aber immer (einmal im allerletzten Moment) fand sich dann eine andere Welle oder „Roots“ wurde in ein grundlegend verändertes Programm integriert. Nicht unbedingt, weil die Verantwortlichen mich oder meine Sendung für sakrosankt hielten, sondern weil entweder in den Medien ein angekündigtes Einstellen beklagt wurde („Die Zeit“, „taz“, „tip“, etc.) oder weil man glaubte, Protestpost von Hörern nicht ignorieren zu können. Wie auch immer, ein „Ringen“ von meiner Seite gab es zu keinem Zeitpunkt. Meine Haltung diesbezüglich war eigentlich immer: take it or leave it. Ein Wunder mithin, daß es die Sendung noch gibt.

@ Rossi

Der Top100 meiner Fave Singles (am Ende von „Hang The DJ“) kannst Du erstmal meine allerliebsten Country-45s entnehmen (ein knappes Dutzend immerhin), zu mehr reicht momentan die Zeit nicht. Sorry.

@ Senol

Beide Jubilee Allstars-LPs sind vorzüglich. Mit Dakota Suite verbindet sie allerdings nicht sehr viel. Sanguinischer, romantischer, irischer.

PN-Ecke
Vorhin vergessen: re. „Glückwünsche“ zum 1000. Posting. Hätte ich gar nicht mitbekommen. Gut gemeint vermutlich, also besten Dank. Trotzdem schreibe ich das lieber in Anführungszeichen, weil die schiere Quantität von Beiträgen ja noch keine Leistung darstellt, die Beifall verdient. Gebe zu bedenken, daß hier Leute unterwegs sind, die in der halben Zeit mehr als das 20fache hingefaselt haben ohne jemals etwas zu sagen. Naja, der Hausmeister meint eben, so ganz ohne „Chat“ ginge es nunmal nicht in einem „offenen Forum“. Er ist der Fachmann.

--