Re: Hang the DJ Pt.2

#5456849  | PERMALINK

themagneticfield

Wolfgang Doebeling@ MF

Deine Frage habe ich gelöscht, weil sie a) überzählig war und b) wenig Sinn zu machen schien. Souther Still? John David Souther & Stephen Stills? Wäre mir neu, daß die beiden eine gemeinsame Platte hätten. Könnte mir eine solche Kollaboration aber als durchaus fruchtbar vorstellen. Oder meinst Du diese Nachwuchsband aus London? Über die habe ich ein paar kleine Artikel gelesen (in „Word“, „Under The Radar“ und „Clash“), kenne ihre Musik jedoch nicht. PS: Groll? Solange Du mich nicht nach diesen dussligen Schlagerkapellen fragst, die Du mit Vorliebe zu hören scheinst, kannst Du mich nicht so leicht verärgern.

.

Vielen Dank
JA die meinte ich.
Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, dass ich hier scheinbar – nicht nur dir – immer nur auffalle, als der mit den dusseligen Schlagerkapellen, nur weil ich einige von denen unter andrem höre. (Natürlich würde ich sie anders bezeichnen ;-) ). Das gesamte andre Spektrum, das sicherlich durchaus viele Künstler umfassen dürfte, die auch du durchaus als akzeptabel oder besser klassifizieren würdest, scheint dabei immer unter den Tisch zu fallen. Eigentlich finde ich das schade…
Nichtsdestotrotz käme ich natürlich nie auf die Idee, dir Fragen zu solch unsäglichen Gruppen zu stellen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!