Re: Hang the DJ Pt.2

#5456651  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Alles gelesen, manches gelöscht, folgendes bedacht…

@ TheBrain

Bin von MP weder sonderlich positiv noch negativ beeindruckt, höre sie ungefähr auf Höhe von Franz Ferdinand. Beide LPs sind okay (* * 1/2), wobei mir die erste einen Tick besser gefällt (jugendlich-verspielter). Die 45s liegen in derselben Sterne-Klasse, am besten sind „The Coast Is Always Changing“ und „Going Missing“ (beide * * *).

@ Senol

Ja, Schlagzeug (ist freilich lange her).
Nein, natürlich nicht (absolut lachhaft).

@ Clau

1. JOHNNY BURNETTE – Johnny Burnette & The Rock’n’Roll Trio
2. FRANK SINATRA – Sings For Only The Lonely
3. DON GIBSON – Oh Lonesome Me
4. ELVIS PRESLEY – Elvis Presley
5. MILES DAVIS – Kind Of Blue
6. CHARLES MINGUS – Mingus Ah Um
7. THELONIOUS MONK – Brilliant Corners
8. MARTY ROBBINS – Gunfighter Ballads & Trail Songs
9. BILLIE HOLIDAY – Body And Soul
10. MILES DAVIS – Milestones
11. WILLIE DIXON – Willie’s Blues
12. RICKY NELSON – Ricky Sings Again

@ Dennis B.

Goddards Recherche fand ohne Morrisseys Mitwirkung statt, fußt primär auf Material von Joyce. Skepsis ist also angezeigt, auch wenn Rourke sein Scherflein beigetragen haben soll. Sicher, Moz könnte das unterbinden. Ohne sein Einverständnis wäre eine Veröffentlichung auch nicht legitim. Und: sicher, Marr verdödelt seine unzweifelhaften Talente. Seit 20 Jahren. Sehr zu Morrisseys Vergnügen übrigens. Habe da ein paar maliziöse Sentenzen auf Tape.

PN-Ecke
Nein, ich bin nicht der Meinung, daß politische/gesellschaftliche/kulturelle Themen im RS nichts verloren hätten. Schon gar nicht teile ich die absurde Auffassung, solche außermusikalischen Themen seien beim „Spiegel“ oder „Focus“ besser aufgehoben, weil man sich dort besser darin auskenne. My ass (copyright@nd).
Nein, von den Simple Minds besitze ich keine Platten.
Ja, ich höre mir auch Neuerscheinungen an, wenn sie mir nicht gefallen. Täglich.
Nein, einen Lieblingsverein in der Bundesliga habe ich nicht. Geht mir komplett am Allerwertesten vorbei, die Bundesliga. Eine kreuzbiedere Veranstaltung.
Und schließlich: natürlich habe ich die Tapes aller Interviews, die ich jemals führte, aufgehoben. Sind inzwischen rund tausend, immerhin.

--