Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Hier häuft es sich ja mal wieder. Habe momentan jedoch eh nicht die Zeit, mich um die Fragen zu kümmern. Werde mich der zumutbaren aber noch annehmen und den Rest dann löschen. Zu den ebenfalls zahlreich aufgelaufenen PNs erstmal nur so viel: die Fave-LPs der 80er Jahre werde ich sukzessive in die zuständigen Threads stellen (1980 ist bereits drin). Zweitens: nein, ich werde natürlich nicht klärend in den Disput um empfehlenswerte GJ-Platten im Lob-und-Tadel-Thread eingreifen, verweise stattdessen auf die Selektion im Heft. Gelesen habe ich das Geplänkel indes schon. Und konnte dabei meiner Sammlung von Oxymorons ein besonders apartes hinzufügen: „die unschäbige CD-Compilation“. Werde das mal zwischen „der frische Franzose“ und „der blitzgescheite Roger Willemsen“ einsortieren. Danke dafür. Schließlich: nein, ich komme nicht „günstig“ an Stones-Tickets heran, zahle selbst für gewöhnlich den üblichen Preis. Hier geht es weiter, sobald ich die Zeit erübrigen kann.
--